TS Projekt
 

  TS Projekt
- als Duo - Trio - oder Band -

TS Projekt

das sind ToNi B und Sven Marwede - 
gegründet als ein Gitarren-Duo 2014 in Bremen, mittlerweile in Jever, Friesland zu Hause.
Wir haben uns der noch"ehrlichen und handgemachten Musik" verschrieben. So spielen wir überwiegend englische Cover-Songs der 60´er bis 90´er Jahre, eine schöne Mischung aus den Genres Pop, Country, Folk, Irish Folk, u.a. von den Eagles, CCR, den Beatles, den Traveling Wilburys und vielen mehr...! Über die Jahre sind auch mehr und mehr eigene Songs entstanden, die sich mittlerweile einer zunehmender Beliebtheit erfreuen!

 
*  beim S.O.A. - Stuhr Open Air 2017  *
Fotos: Frank Posenau - Vielen Dank! 

---------------------------------------

 

Wir freuen uns seit Herbst 2021 - Peter als unseren Schlagzeuger - an Board zu haben,
somit können wir sowohl personell, als auch im Volumen, aufstocken.
Wir passen zu den verschiedensten Gelegenheiten, wie Festivals, Stadt-, Dorf-, oder Straßenfeste, in Biergärten,
oder, weil man auch hier gern mit guter Musik unterhalten wird - auf ihren Campingplatz!
Krabben-, Schlick, oder "Watt auch immer" -Festival? Auch dort spielen wir gern!
* * * 
Sie haben eine Abendveranstaltungen, brauchen Unterhaltung für Reisegruppen, planen direkte Konzerte, oder suchen ein "Nebengeräusch" bei Veranstaltungen (z.B. Märkte für Kunsthandwerk und Handarbeit, oder Messen), bei denen die Musik nicht die erste Geige spielt?!
Kleine Bühne, große Bühne, keine Bühne?
Wir sind nicht nur für fast ALLES zu haben, wir haben bisher auch schon eine Menge erlebt und bespielt, daher auch reichlich Erfahrung
in den unterschiedlichsten Bereichen!  - Sprechen / schreiben sie uns gern einfach an! -
*   *  * 

- immer auf dem neusten Stand bleiben -
- "ver"folgen sie uns gern bei Facebook und Instagram! -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Unsere Musik - Video und Aufnahmen - 

Unsere Videos und Aufnahmen erarbeiten und spielen wir selbst ein. Die Instrumente,  unterschiedliche Gitarren, Bass,  Rythmus etc.
werden überwiegend von Sven eingespielt.  Sie werden nacheinander, Spur für Spur, einzeln aufgenommen. 
Der Gesang kommt meist am Ende dazu. Dieser wird ebenfalls von uns selbst, und Spur für Spur, eingesungen.  


Hier sind einige Hörproben für euch:

 "Fly to California" by TS Projekt
    words & music  by ToNi B / TS Projekt 

 


"Wonderful Woman Behind" by TS Projekt 
ein eigener Song aus dem Jahre 2017,
(inspiriert durch eine großartige Frau (Sylvia), hinter ihrem großartigen Mann) 
music and words by ToNi B

 

 

 

"Five Dollar Ring" by TS Projekt
ein eigener Song aus dem Jahre 2017,
music and words by ToNi B
 



"My Child" by TS Projekt 
ein eigener Song aus dem Jahre 2018,
music and words by ToNi B